Der Newsletter ist tot. Punkt.

Wir bekommen 20 davon am Tag. Wenn überhaupt, lesen wir davon einen.

WAS MACHT DEN UNTERSCHIED?

Photo by Wendy Scofield on Unsplash

Newsletter? Unerträglicher Mist. Schädigend.

Täglich werden Millionen Newsletter geschrieben. Ein riesiger Anteil davon: Spam. Der restliche Anteil: Ungelesen. Hast du einmal überlegt, was das kostet? Ja, deine Arbeitszeit. Ja, Strom für Serverfarmen, die ungelesenen Mist speichern. Nachhaltig? Nein.

Es kostet noch mehr: Deine Reputation!  

Du hast die Wahl: Schädige weiter deine Reputation oder: Begeistere. Und mache aus InteressentInnen begeisterte KundInnen. Wenn das dein Ding ist:

WILLKOMMEN

Die Alternative: Automatisierte Begeisterung

Was, wenn es eine positive Reanimation gibt und aus Newslettern Begeisterung wird? Was, wenn du es von einem TOP Experten in wenigen Stunden lernst? Was, wenn du das dann auch noch automatisieren kannst, und so mehr Zeit für dein Wesentliches hast? Das ist möglich. Wetten?

Ein Auszug:

Was ist ein Double Opt In? (Basics)
Begeisterung automatisiert. (Zeit sparen)
Texten direkt ins Herz. (Berühren) 

Zeit für dein Wesentliches

Stell dir vor: Du hast wieder Zeit, dich um deine Kern-Aufgaben zu kümmern. Darum, wofür du angetreten bist.

Stell dir vor: Aus schnödem Generve mit Newslettern wird eine Kunden-Begeisterungs-Strategie.

Stell dir vor: Du lernst zügig, es einmal einzurichten und dann begeisterst du automatisiert.

Glaubst du nicht? Ich zeige es dir. Hier:

Photo by Aron Visuals on Unsplash

Gruppen & individuell

Workshops sind meine Welt. Gemeinsam lernen und gemeinsam Ideen entwickeln. Weil das Ganze immer mehr ist, als seine Teile. Und:

Individuelle Betreuung deines persönlichen Anliegens. Was in der Gruppe oft nicht möglich ist, explodiert in der Einzel-Begeisterung zu maximalem Erfolg.

Photo by Val Vesa on Unsplash

Dein Experte: Georg Rittstieg

Autor, Ghostwriter & angehender Psychotherapeut. Hunderte Gastartikel, Ghostwritings, zwei Bücher.

Weiß, Menschen über die Sprache zu berühren.

Jahrelang Supporter bei einem der erfolgreichsten Newsletter-Marketing- Anbieter Europas.

Hat hunderte Kunden-Begeisterungs-Kampagnen gesehen, supportet und betreut.

Psyche & Text – seine Passion. 

 

Begeisterung

{

Endlich hab ich diesen Krampf mal gelöst. Statt stundenlanger online Videos und nix geht weiter, endlich mal Praxis pur. Nicht nur die Einrichtung hab ich jetzt drauf, sondern auch Begeisterungs-Strategien. Und, ich gebe es ungern zu, ich hab jetzt wirklich mehr Zeit für das was ich liebe!

- so die Meinung zahlreicher TeilnehmerInnen

Photo by Troy T on Unsplash

Schreibe mir

Hintergrund-Bild: Fotolia_58179776

Der Newsletter ist tot. Mein Ziel ist es, dich zu unterstützen, daß du durch geschicktes E-Mail-Marketing wieder die Zeit hast, das zu tun, wofür du angetreten bist. 

Ich bringe dafür meine drei Talente Schreiben&Technik&Psyche zusammen. 

Gemeinsam rocken wir, was dich nur Zeit und Nerven kostet.

Ruf an

+43 676 9166448

Addresse

Neubaugasse 24
Spacelend
A8020 Graz

Kontakt

buero@herzens-texte.com

X