Über mich

Warum ich dich optimal unterstützen kann.
Wie wir zusammen aus deinen InteressentInnen begeisterte KundInnen machen.

Text & Technik & Psyche
Seit über 20 Jahren

Kaum ein Mensch hat nur ein Talent. Du nicht und ich nicht.
Was passiert, wenn man seine Talente intensiv ausbildet und lebt und sie dann zusammen bringt?

Du selbst hast auch viele Talente und ein Business. Du willst, dass es erfolgreich ist, weil du den Menschen viel zu geben hast.
Aber Technik und Text sind nicht dein Ding? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Meine Geschichte – Georg Rittstieg

Seit 35 jahren schreibe ich und spiele mit der Sprache. Mit einem Ziel: Menschen zu berühren. Seit 30 Jahren reizt mich die Technik. Ziel: Der Mensch steht im Vordergrund. Seit 20 Jahren begleite ich Menschen in Krisen-Situationen. Ziel: Frieden finden und ein gut gelebtes Leben.

Jüngst war ich einige Jahre in einem der erfolgreichsten E-Mail-Marketing-Firmen Europas als Supporter aktiv. Hier konnte ich mit großem Erfolg meine Bereiche Text, Psyche und Technik zusammen bringen.

Meine Mission

Die Technik ist wieder hilfreiches Werkzeug der Menschen. (Momentan läuft es bisweilen umgekehrt.)

Sinnvoll genutzt, schafft uns die Technik die Zeit und den Raum für unser Wesentliches.

Unsere Kommunikation mit InteressentInnen und KundInnen ist nicht mehr cool und unpersönlich, sondern herzlich und menschlich. Das was du zu geben hast, kommt endlich gut an. Für ein gut gelebtes Leben für deine KundInnen und dich.

Unser gemeinsames Ziel

Du hast etwas zu geben. Du hast den Mut, dein Business zu leben. Es soll in die Welt und deine KundInnen sollen etwas davon haben. So wie du selbst auch, weil dich der alte Spruch wirklich schon nervt, wo dann von „selbst und das ständig“ die Rede ist. Aber wo soll die Zeit herkommen, wenn du dich neben deiner eigentlichen Aufgabe noch um Kunden-Begeisterungs-Marketing kümmern sollst?

Bringen wir doch unsere Talente zusammen!
Schauen wir gemeinsam, wie wir dein Begeisterungs-Marketing so auf die Beine stellen, dass du plötzlich doch wieder Zeit hast für dein Wesentliches!

Photo by Adi Goldstein on Unsplash

Der Newsletter ist tot. Mein Ziel ist es, dich zu unterstützen, daß du durch geschicktes E-Mail-Marketing wieder die Zeit hast, das zu tun, wofür du angetreten bist. 

Ich bringe dafür meine drei Talente Schreiben&Technik&Psyche zusammen. 

Gemeinsam rocken wir, was dich nur Zeit und Nerven kostet.

Ruf an

+43 676 9166448

Addresse

Neubaugasse 24
Spacelend
A8020 Graz

Kontakt

buero@herzens-texte.com

X