Begeisterungs Workshops

Nie wieder mit schnöden Newslettern KundInnen vergraulen.
Ab jetzt begeisterst du und machst aus gelangweilten InteressentInnen begeisterte KundInnen.

Photo by Khara Woods on Unsplash

Workshops die dich weiter bringen

Keine Frage: Das Internet ist voll von Videos, wie es denn geht. Einsteiger-Kurse, Profi-Kurse, mit jedem Kurs brauchst du noch weitere, weil alles ineinander greift. Du kannst für wenig Geld alles selbst lernen. Dazu noch riesige Experten-Foren, wo du alle Fragen stellen kannst. Wozu also einen Workshop bei mir buchen, wo doch alles andere billiger oder sogar gratis ist? Ich schlage vor, du gehst den vermeintlich (!!) preiswerten Weg im Internet. Hab ich auch gemacht. Hat mich Monate gekostet und meine Nerven haben extrem gelitten. Und wenn ich die verbratenen Stunden mit meiner Arbeitszeit verrechne, wird mir heute noch schlecht. Das war nicht preiswerter, sondern hat mich ein Vermögen gekostet. 

Du willst es extrem teuer? –> Das Internet ruft.
Du willst es günstiger, individueller und schnelle Ergebnisse? –> Willkommen bei meinen Begeisterungs-Workshops.

Für deine Begeisterung:

  • Kleine Gruppen
  • Statt stundenlanger Videos: Knackige Praxis
  • Du arbeitest an deinen Projekten
  • Zeit für individuelle Fragen
  • Neue Ideen für dich die du alleine nicht so leicht hättest
  • Es macht sogar Spaß!

Workshops für deinen Erfolg

Bild: Fotolia_137108088

Basics

Start: September 2019

Was ist ein Double-Opt-In?
Was bedeutet Listbuilding?
Wie spielt alles zusammen und wie richte ich es ein?

Siehe Details

Bild: Fotolia_121207461

Tools

Start: Herbst 2019

Wie kann ich die Begeisterung automatisieren? Wofür sind Kampagnen, was ein Funnel und wie binde ich eTermin ein? DSGVO?

Siehe Details

Bild: Fotolia_58179776

Herzens-Texte

Start: September 2019

Weg von 08/15 Texten die niemand liest, hin zu Texten, die gelesen werden und berühren. So sehr, dass die Conversion-Rate signifikant steigt.

Siehe Details

 

Dein Experte

Aus der Praxis für deine Praxis.
Lerne von denen, die es täglich anwenden und dabei zu TOP Experten wurden.
Weitere Profis kommen für Spezialworkshops (eigener Server, Recruiting etc.) hinzu.

Georg Rittstieg

Georg Rittstieg

Technik & Text & Psyche

Stimmen

Endlich hab ich diesen Krampf mal gelöst. Statt stundenlanger online Videos und nix geht weiter, endlich mal Praxis pur. Nicht nur die Einrichtung hab ich jetzt drauf, sondern auch Begeisterungs-Strategien. Und, ich gebe es ungern zu, ich hab jetzt wirklich mehr Zeit für das was ich liebe!

-TeilnehmerInnen

Ich würde dir gerne ersparen, unzählige Videos sehen zu müssen, dir deine Nächte um die Ohren zu hauen und dann klappt es wieder nicht ordentlich. Du sollst ENDLICH die Zeit dafür haben, das zu tun, wofür du angetreten bist. Beim Rest unterstütze ich dich gerne!

-Georg Rittstieg

Schreibe mir

Hintergrund-Bild: Fotolia_58179776

Der Newsletter ist tot. Mein Ziel ist es, dich zu unterstützen, daß du durch geschicktes E-Mail-Marketing wieder die Zeit hast, das zu tun, wofür du angetreten bist. 

Ich bringe dafür meine drei Talente Schreiben&Technik&Psyche zusammen. 

Gemeinsam rocken wir, was dich nur Zeit und Nerven kostet.

Ruf an

+43 676 9166448

Addresse

Neubaugasse 24
Spacelend
A8020 Graz

Kontakt

buero@herzens-texte.com

X